Ähnliche Beiträge
Haben Sie etwas gegen Touristen? (aus dem Handynotizbuch /32)
Gespräch auf dem Lande: Frage: „Haben Sie etwas gegen Touristen?“ Antwort: „Ja, wir haben da was! Wir machen das immer so: Erst locken wir sie mit einem Bierstand an, dann fangen wir sie, entledigen sie ihrer überflüssigen Habseligkeiten und werfen sie in den Fluß. Die Habseligkeiten hängen wir dann am Dorfanger auf, künftigen Generationen zur…
Aus dem Handynotizbuch /15 – Ein letzter Blumengruß …
In dieser Rubrik gibt es Sehenswertes, Eherwenigersehenswertes, Lustiges. Einfach Dinge, die einem irgendwann in Auge springen. Und natürlich Sonstiges. Immer aufgenommen mit der Notkamera im Handy. … von einem Haus, das im nächsten Jahr wohl der Abrißbirne zum Opfer fallen wird: Ob die Welt davon allerdings schlechter wird? Man weiß es nicht. Das ist…
Ger(m)anien
Da kann der Architekt nichts dafür.
Aus dem Handynotizbuch /3
In dieser Rubrik gibt es Sehenswertes, Eherwenigersehenswertes, Lustiges. Einfach Dinge, die einem irgendwann in Auge springen. Und natürlich Sonstiges. Immer aufgenommen mit der Notkamera im Handy. Der Rechtsweg ist meist nicht geradlinig. Im OLG Oldenburg.
Mit einer Wohnung … (Stuttgart15 /1)
kann man einen Menschen genauso töten wie mit einer Axt. [Mal Zille, mal Brecht zugeschrieben] Stimmt: Und ich dachte immer, sowas wäre inzwischen verboten. Aber nein, in Stuttgart geht sowas noch. Unfaßbar, das. Technik: CONTAX159, EKTAR, Scan: www.meinfilmlab.de


