Ähnliche Beiträge
PEKA-Areal (Aus dem Handynotizbuch /33)
Die Abrißarbeiten am PEKA-Areal sind nach jahrelanger Vorbereitung in Gang gekommen: Im Amtsblatt war zu lesen, daß sogar noch vor der Sommerpause eine Einigung mit einem Investor für das Gelände gelingen sollte. Oder könnte. Oder wie auch immer. Wenn nicht, wirds halt solange zuwuchern, bis es ein anerkanntes innerstädtisches Biotop wird, zu dem Bürgermeister und…
Heute bei Feinkost Albrecht ( Aus dem Handynotizbuch /40)
Bombenfüllung! Paris! Raketen made in Germany! Feinkost Albrecht bekämpft den IS mit feiner Ironie.
Brecht am Feiertag / Aus dem Handynotizbuch
Denn die einen sind im Dunkeln Und die andern sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.

Fall einer Ikone
Jahrzehntelang war das MUSTANG-Gebäude prägend für die Stadt Künzelsau. „Schön“ im eigentlichen Sinne war es nicht, obwohl man Anklänge an Bauhaus-Architektur erkennen konnte. Von manchen Familien arbeiteten mehrere Generationen in diesem Haus. Mit dem Wegzug von MUSTANG aus Künzelsau ist es überflüssig geworden und wird dem Erdboden gleichgemacht. Es wird durch einen großen Lebensmittelmarkt und…
Aus dem Handynotizbuch /13
In dieser Rubrik gibt es Sehenswertes, Eherwenigersehenswertes, Lustiges. Einfach Dinge, die einem irgendwann in Auge springen. Und natürlich Sonstiges. Immer aufgenommen mit der Notkamera im Handy. In dieser Welt gibt es alles. Sogar parfümierte Kotnachfüllbeutel. Hingegen sind die unparfümierten Kotnachfüllbeutel wenigstens garantiert dicht. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Eine Gesellschaft, die parfümierte Kotnachfüllbeutel…