Ähnliche Beiträge
Aus dem Handynotizbuch /9
In dieser Rubrik gibt es Sehenswertes, Eherwenigersehenswertes, Lustiges. Einfach Dinge, die einem irgendwann in Auge springen. Und natürlich Sonstiges. Immer aufgenommen mit der Notkamera im Handy. Abendstimmung in Reggio nell’Emilia. Die Stadt besitzt neben gelben Sitzmöbeln eine wirklich alte Altstadt und viele hervorragende Restaurants.
Der Nichtzustelldienst GLS mal wieder …
Ich gebs ja zu … wir hattens verpennt und nicht darauf geachtet, ob ein Internetversender eventuell per GLS anliefern will. Und so hing heute eine Zustellbenachrichtigung an der Eingangstür (Fortschritt: Der Fahrer ist die Treppe hochgelaufen und ist am Briefkasten vorbei bis zur Tür gekommen. Er hat also im Gegensatz zu früheren Zustellversuchen das Haus…
Zum Sonntach …. neulich, im Second-Hand-Laden ….
Kopfkino aus dem Fotohandynotizbuch.
Aus dem Handynotizbuch /23 Lustig und makaber
Richtig lustig ist es, wenn man am Radweg den guten Rat „Kehrt um!“ bekommt: Geradezu makaber wirds aber, wenn nur ganz wenige Meter hinter dem Schild eines Menschen gedacht wird, der offensichtlich nicht umgekehrt sondern weitergefahren ist:
Menschen in Venedig /6
Die wirklich wichtigen Geschäfte sind nach wie vor reine Männerangelegenheiten.
Vorurteile …. wer? Ich doch nicht! (Ochsenfurt)
CONTAX159, Distagon 35


