Altblog | Foto | Fotohandynotizbuch | HOME
Ähnliche Beiträge
Altblog | Foto | Fotohandynotizbuch | HOME
Aus dem Handynotizbuch /9
Vonmatthiasausk
In dieser Rubrik gibt es Sehenswertes, Eherwenigersehenswertes, Lustiges. Einfach Dinge, die einem irgendwann in Auge springen. Und natürlich Sonstiges. Immer aufgenommen mit der Notkamera im Handy. Abendstimmung in Reggio nell’Emilia. Die Stadt besitzt neben gelben Sitzmöbeln eine wirklich alte Altstadt und viele hervorragende Restaurants.
Altblog | Foto | Fotohandynotizbuch | HOME
Brecht am Feiertag / Aus dem Handynotizbuch
Vonmatthiasausk
Denn die einen sind im Dunkeln Und die andern sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.
Hey, that’s fashion
Vonmatthiasausk
Contax 159, 400er Drogeriefilm
Altblog | Foto | Fotohandynotizbuch | HOME
Aus dem Handynotizbuch /19 // MISTWETTER
Vonmatthiasausk
Heute in Heilbronn: Besser wirds nicht.


