Wenn die Werbung zu 92,7% das Ziel verfehlt
Diese Werbung ging wohl an der Bevölkerung vorbei.
Auch ich gehöre zu den 92,7%, die die Werbung nicht kennen. Und das, obwohl mich das Internet mit Werbung zuschüttet.
Diese Werbung ging wohl an der Bevölkerung vorbei.
Auch ich gehöre zu den 92,7%, die die Werbung nicht kennen. Und das, obwohl mich das Internet mit Werbung zuschüttet.
Malerisch gelegen zwischen Schienen, innerstädtischen Ödflächen und den Hochstraßen, inmitten eines städtebaulichen Wahnanfalls einiger 60er-Jahre-Beton-Architekten liegt das malerische Hotel Excelsior in der ebenso malerischen Stadt Ludwigshafen. Excelsior, also das Erhabene, war einstmals, Ende der 60er, ein architektonischer Leuchtturm und der Inbegriff von Luxus, die Aussicht über den neugebauten, damals weltmodernsten, Bahnhof war unbeschreiblich. Nun, der…
Karneval in Venedig vorzeitig beendet.
Wo sind sie nur hin, die Ratten und Schmeissfliegen, die den SPIEGEL und seinen Journalismus mal so lesenswert gemacht haben? Es ist lange her, heutzutage titelt derselbe SPIEGEL, der mal den Ehrentitel „Kampfblatt der Arbeiterklasse“ tragen durfte, mit der neuen Freundin eines Ministers und teilt gegen Bezahlung und noch nichtmal einer wirklichen Kennzeichnung als Werbung…
Unser Finanzminister Christian Lindner, vor dem uns Nobelpreisträger gewarnt haben, ist stolz wie Bolle, dass er beim Thema Migration rund eine(!) Milliarde Euro einsparen kann. Er nimmts lieber von den Armen als von den Steuerhinterziehen, die uns jährlich 50 – 100 Milliarden kosten. Pecunia non olet.
Heute kam Antwort vom Telekommunikationsmoloch: Lieber Herr …, gern haben wir Ihr Kundenanliegen geprüft und bearbeitet. Laut unseren Unterlagen ist das nächstmögliche Kündigungsdatum der … . Wir haben dieses Datum in unserem System hinterlegt. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Viele Grüße Gut gesagt. Die meinen das ehrlich. Ganz sicher! Ich nehme es denen,…
Alle reden davon, dass die deutsche Wirtschaft schrumpft, dass wir in eine Rezession rutschen und was es sonst noch für Hiobsbotschaften geben mag. Aber es gibt sie, die Unternehmen, die aus Deutschland heraus Produkte an Kunden verkaufen. Und versenden. Oder besser: Den Kunden Waren bereitstellen. Denn ein Versand findet nicht statt. Da hat also das…